Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)

Industrie

Chemnitz

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w) Leadec Service GmbH Chemnitz Akquisition, Kalkulation und Projektmanagement für unsere Automatisierungsprojekte im Bereich der Automobilindustrie; durchgängige Verantwortlichkeit vom Projektstart bis zur Abnahme, bei unseren Kunden vor Ort im In- und Ausland.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Chemnitz Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Projektingenieur Elektro-/automatisierungstechnik (m/w)  che1209 Aufgabengebiet: Akquisition Kalkulation Und Projektmanagement Für Unsere Automatisierungsprojekte Im Bereich Der Automobilindustrie Durchgängige Verantwortlichkeit Vom Projektstart Bis Zur Abnahme Bei Unseren Kunden Vor Ort Im In- Und Ausland Budgetverantwortung Kostenüberwachung Qualitätskontrolle Terminverfolgung Und Die Damit Verbundene Korrespondenz Mit Kunden Und Vorgesetzten Projektsteuerung (planung Material- Und Personalbedarf) Führung Des Projektteams Kompetenter Ansprechpartner Für Alle Projektangelegenheiten Einschließlich Claim- Management Anforderungen: Ingenieur (fh/uni) Fachrichtung Elektrotechnik/ Automatisierungstechnik Erfahrung Mit Standards Der Automobilindustrie (sps Eplan Robotik) Gute Kenntnisse In Ms-office (word Outlook Excel Und Ms-project Professional) Englischkenntnisse Von Vorteil Reisebereitschaft Für In- Und Ausland Sicheres Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Pkw Führerschein Klasse B Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom/karriere Ansprechpartner Career Center Frau Khulan Batkhuyag   Bewerben Powered By Dvinci Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w) Akquisition Kalkulation Und Projektmanagement Für Unsere Automatisierungsprojekte Im Bereich Der Automobilindustrie Durchgängige Verantwortlichkeit Vom Projektstart Bis Zur Abnahme Bei Unseren Kunden Vor Ort Im In- Und Ausland Chemnitz

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Elektriker (m/w/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Unterschleißheim)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)